Das PMS Team wünscht Ihnen eine angenehme Reise
Ihr exklusiver Parkservice am Hamburger Flughafen

PMS

Park & Fly

Hilfe (FAQ)

Häufig gestellte Fragen.

 

  • Wie buche ich einen Parkplatz?

    Sie buchen, wie Sie es wünschen. Per Telefon, per Fax oder ganz einfach online.
  • Wann muss ich die Parkplatzgebühr zahlen?

    Sie zahlen vor Ort in bar.
  • Wann werde ich wieder am Flughafen abgeholt?

    Nachdem Sie Ihr Gepäck abgeholt haben, nehmen Sie den Fahrstuhl oder die Rolltreppen nach oben vor den Eingang zum jeweiligen Terminal und dort steht dann das Transferfahrzeug für Sie startbereit.
  • Wieviel Gepäck kann ich mitbringen?

    Sie dürfen für einen Flug ein Gepäckstück à 20 Kg pro Person kostenlos mitbringen.
  • Kann ich Sperrgepäck mitbringen?

    Da wir das Sperrgepäck in unseren Shutteln nicht transportieren können, bitten wir Sie, dieses zuerst am Flughafen einzuchecken und dann zu uns zu kommen.
  • Wann sollte ich am Parkplatz sein?

    Eine Stunde vor Abflug.
  • Wie lange dauert der Transfer?

    Der Transfer dauert nur jeweils 1 Minuten.
  • Wie werden die Parkzeiten berechnet?

    Es wird generell ein voller Tag berechnet und nicht nach Stunden, z.B wird nach 0:00 Uhr ein Aufpreis für einen zusätzlichen Parktag berechnet. Wir bitten um Verständnis, dass wir keine einzelnen Stunden abrechnen. Wir übernehmen keine Verantwortung für Verspätungen oder stornierte Flüge.
  • Kann ich einen Parkplatz wieder stornieren?

    Ja, hier finden Sie Unsere Storno-Bedingungen. Bis 24 Stunden vor Ihrer Abreise ist die Stornierung kostenlos, stornieren Sie unter 24 Stunden vor Ihrem Abflug, wird Ihnen ein voller Tag berechnet. Stornieren können Sie ganz einfach per Telefon, Fax oder E-Mail. (Eine kurze Benachrichtigung reicht völlig aus, nur Name,Vorname und Kundennummer, falls vorhanden, angeben). Hier können Sie online Stornieren
  • Ich schaffe es nicht zur vorgegebenen Zeit am Parkplatz zu sein.

    Wir bitten Sie, sich telefonisch zu melden und uns zu informieren, dass Sie zu einem anderen Zeitpunkt kommen, automatisch werden Sie dann für das nächste Transferfahrzeug angemeldet.
  • Wie sicher sind Ihre Parkplätze?

    Auch Uns ist die Sicherheit Ihres Fahrzeuges äußerst wichtig, deshalb bieten wir Stellplätze in Unserer hauseigenen Tiefgarage an, die rund um die Uhr bewacht wird. Deshalb brauchen Sie sich keine Sorgen um Ihr Auto zu machen und können entspannt in Ihren verdienten Urlaub oder auf eine stressfreie Geschäftsreise fliegen.
  • Was heißt garantierter Stellplatz?

    Sie haben die Sicherheit, dass Sie bei uns in der Tiefgarage einen sicheren Stellplatz bekommen. Ihr Parkplatz ist reserviert!

 

Fragen zum Buchungsprozess

Nach Abschluss Ihrer Buchung erhalten Sie automatisch eine Buchungsbestätigung per E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail-
Adresse. Bei nicht vorhandenen Stellplätzen werden Sie sofort telefonisch und per E-Mail benachrichtigt.


Translate »